Unsere Praxis ist ein ruhiger und sauberer Ort- auch im Sommer ist es nicht heiß. Bei der traditionellen Thai-Massage wird immer Kleidung getragen.

Die Kleidung sollte bequem und locker sitzen, da sie sonst die Behandlung behindert.
Bitte bringen Sie daher bequeme Kleidung oder einen Trainingsanzug mit Gummibändern mit. Ein Handtuch ist nicht erforderlich.

Wenn Sie eine gesunde Massage benötigen, ist eine stärkere Behandlung besser als eine leichtere. Den Härtegrad sollten Sie aber immer selbst bestimmen. Für einen langfristigen Behandlungserfolg sollte die Behandlung ein- bis zweimal monatlich durchgeführt werden. Bei schweren und chronischen Beschwerden, aber auch bei körperlicher Belastung im Beruf und beim Sport etwas häufiger.

Erotische Handlungen sind NIEMALS Teil der thailändisch traditionellen Medizin Massage. Ich bin dankbar, dass all‘ meine Kunden respektvoll sind.

Ich möchte mich bei meinen Kunden für ihr Vertrauen, ihren Respekt und ihre Treue über die Jahre hinweg bedanken und freue mich, sie bei der Verbesserung ihrer Gesundheit unterstützen zu können. Dies erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Zufriedenheit. Ich sehe die Dinge positiv, bin offen und optimistisch. Je länger ich in Konstanz bleibe, desto mehr fühle ich mich hier zu Hause. Ich freue mich stets sehr, wenn ein zufriedener Kunde mich weiterempfiehlt und neue Kunden auf diese Weise den Weg zu mir finden.

Liebe Grüße,

Ihre Amy Mongkhon